Sie möchten gerne vorab reservieren? Sie wissen genau, wann Sie mit unseren Zügen fahren wollen?
Hier können Sie bis spätestens 10 Tage vor dem Abfahrtstermin Reservierungen für Fahrten mit der RuhrtalBahn bestellen. Sollten keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen, werden wir uns kurzfristig melden.
2. Fahrkartenversand Nach Eingang der Mail senden wir Ihnen eine Rechnung und Teilnehmerkarten zu. Für die Abwicklung des Reservierungsvorgangs stellen wir eine Kostenpauschale von 5 € in Rechnung.
Bitte überweisen Sie den Endbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto.
3. Am Fahrtag Bitte bringen Sie die Rechnung mit zum Zug. Ihre Plätze sind reserviert, entsprechende Schilder hängen aus. Das Zugpersonal weiß Bescheid.
4. Rückgabe/nicht genutzte Fahrkarten Bitte haben Sie Verständnis: Bestellte Fahrkarten nehmen wir nicht zurück. Bitte bestellen Sie im Zweifel weniger reservierte Fahrkarten und kaufen beim Schaffner im Zug die „fehlenden“ Fahrkarten nach.