StartseiteLinie RuhrtalReservierungen

Sie möchten gerne vorab reservieren?

Sie wissen genau, wann Sie mit unseren Zügen fahren wollen?


Hier können Sie bis spätestens 10 Tage vor dem Abfahrtstermin Reservierungen
für Fahrten mit der RuhrtalBahn bestellen.
Sollten keine freien Plätze mehr zur Verfügung stehen, werden wir uns kurzfristig melden.


_____________________________________________________________________
Bitte beachten Sie:

Bei Dampfzugfahrten sind Reservierungen
nur für die Gesamtstrecke möglich!


_____________________________________________________________________



1.
Angabe Fahrtwunsch

Nachname, Vorname *
Telefon Nr. *
Vorwahl + Telefonnummer- bitte, wenn vorhanden, eine Handy-Nummer angeben
E-Mail *
Lieferadresse *
Name, Vorname, Firma, Straße, Plz, Ort
Ihr Reisedatum *
Freitag / Sonntag, den xx.xx.2014
Dampfzug oder Schienenbus
Bitte geben Sie nun Ihre gewünschte Fahrstrecke ein � wir ermitteln für Sie den günstigsten Tarif.
Für den Besuch des Eisenbahnmuseums benötigen Sie eine Eintrittskarte. Diese erhalten Sie bei Angabe des Ein- und Ausstiegsbahnhofs �Eisenbahnmuseum� automatisch dazu.
Weitere Wünsche (z.B. Fahrtunterbrechungen o. ä.) können Sie weiter unten im Eingabefeld �Ergänzende Bemerkungen� notieren.
.
Hinfahrt
Uhrzeit *
Einstiegsbahnhof *
Ausstiegsbahnhof *
Rückfahrt
Uhrzeit
Einstiegsbahnhof
Ausstiegsbahnhof
.
Anzahl Erwachsene *
Anzahl Kinder- bis zu 3 Kinder bis einschl. 14 Jahren fahren in Begleitung eines Erw. kostenlos mit *
Wieviele Personen fahren insgesamt mit: *
Diese Angaben benötigen wir für die Reservierung der Plätze
Ergänzende Bemerkungen
.
* Pflichtfelder, die ausgef�llt werden m�ssen.

2. Fahrkartenversand
Nach Eingang der Mail senden wir Ihnen eine Rechnung und Teilnehmerkarten zu. Für die Abwicklung des Reservierungsvorgangs stellen wir eine Kostenpauschale von 5 € in Rechnung.

Bitte überweisen Sie den
Endbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf unser Konto.


3. Am Fahrtag
Bitte bringen Sie die Rechnung mit zum Zug. Ihre Plätze sind reserviert, entsprechende Schilder hängen aus. Das Zugpersonal weiß Bescheid.

4. Rückgabe/nicht genutzte Fahrkarten
Bitte haben Sie Verständnis: Bestellte Fahrkarten nehmen wir nicht zurück. Bitte bestellen Sie im Zweifel weniger reservierte Fahrkarten und kaufen beim Schaffner im Zug die „fehlenden“ Fahrkarten nach.

_______________________________________________________________________________________________
Büro der RuhrtalBahn GmbH
Honigsberger Straße 26
45472 Mülheim/Ruhr
Kundentelefon: 0208 - 309 98 30 10

E-Mail: [email protected] - www.ruhrtalbahn.de
_______________________________________________________________________________________________

ImpressumAGB